Peugeot 207 Ersatzteile bei Mister-Auto zu Angebotspreisen kaufen

Fahrzeug auswählen
Wählen Sie ein Modell
Wählen Sie ein Fahrzeug
  Wählen Sie Ihr Auto aus  

Die Geschichte des Peugeot 207 aus der Sicht von Mister Auto

Der Peugeot 207 ist ein Kleinwagen, der von 2006 bis 2012 von dem französischen Automobilhersteller Peugeot gefertigt worden ist. Im Heimatland Frankreich brach das kleine Auto alle Rekorde und konnte sich mit rund 4 Millionen verkauften Modellen gegen die direkte Konkurrenz (Renault Clio III und Citroën C3) durchsetzen. Im Jahre 2007 war der Peugeot 207 sogar das meistverkaufteste Fahrzeug Europas.

Der 207 ist der direkte Nachfolger des ebenso beliebten Peugeot 206. Das Auto wird in drei Varianten, als 3/5-Türer, Kombi (SW), und Coupé Cabriolet (CC), angeboten. Das Modell wurde 2009 überarbeitet, wobei vor allem die Scheinwerfer einen Facelift erhielten. Auch das Fahrzeuginnere ist dem Zeitgeschmack angepasst worden.

2012 ist das Fahrzeug schliesslich von dem Peugeot 208 abgelöst worden.
Ihr Teilekatalog